Island15

”Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war”

Hans Krailsheimer (1888-1958)

Kreis gross

Springerin Schulen

Ist an Ihrer Schule eine wichtige Funktion (noch)nicht besetzt?
Haben Sie eine neue Führungsperson eingestellt, die eine erfahrene Person zur Seite braucht?
 

Dann bin ich die richtige Fachfrau dafür. Durch meinen temporären  Einsatz bringe ich für die Schule schnelle Beruhigung und Sicherheit:

Sicherstellung des Schulbetriebs, kompetente Erledigung von Aufgaben und Entwicklungswünsche der Auftraggebenden und/oder Begleitung on the job für neueinsteigende Führungs- und Fachpersonen.

Einsatz möglich als:

Schulleiterin
Leitung Bildung
Geschäftsleiterin Bildung
Schulverwaltungsleiterin
Schulverwaltungsmitarbeiterin
Schulpflegerin

Leitung Betreuung

 

 

Rufen Sie mich an               079 261 78 13
Schicken Sie mir ein Mail     info@warthvision.ch

Banner